„Was ich dir wünsche“ – Spiralaufsteller mit Sprüchen

1In einer Sache sind wir uns wahrscheinlich einig: Dass es heutzutage sehr viel Hektik in der Welt gibt. Und Unsicherheit. Und überhaupt viel zu viele negative Aspekte, die man ausblenden muss, um sein Leben genießen zu können. Natürlich schafft man das, wenn man das auch möchte – aber den richtigen Anreiz dazu braucht halt doch hin und wieder. Und hier kommt der Groh-Verlag ins Spiel. Der nämlich hat wieder einen neuen Spiralaufsteller auf den Markt gebracht, der sich in erster Linie ideal als Geschenk macht. Für Menschen, denen man alles Glück der Welt wünscht, Zuversicht, Liebe und Erfolg in jeglicher Hinsicht. Und das Beste: Alle Inhalte der 192 Seiten sind absolut zeitlos.

Auf ein wundervolles Leben! Der neue Spiralaufsteller des Groh-Verlags

2Wer den 192 Seiten starken Spiralaufsteller aufschlägt, dem wird sofort verdeutlicht, um was es geht: Darum, dass der Person, die in den Besitz des Aufstellers gelangt ist, Mut, Kraft, Gelassenheit, Klarheit, Offenheit und noch viel mehr gewünscht wird. Und zwar beim „Abenteuer Leben“, das eben nicht immer einfach, rosig und erfreulich ist, sondern auch aus Stolpersteinen besteht, aus Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Und zwar mit positiver Einstellung und einem allgemein entspannten Blick auf das Gesamte. Gefüllt ist der Aufsteller dann mit lebensbejahenden Schlüsselwörtern, mit aufmunternden, bestätigenden oder einfach grundweg positiven und klugen Zitaten wie „Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist wichtig.“ (Marquise du Deffand), „Ich bereue nichts im Leben – außer dem, was ich nicht getan habe.“ (Coco Chanel) oder dem afrikanischen „Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“

3Wie der Beschenkte den Aufsteller handhabt, bleibt ihm natürlich völlig selbst überlassen: Man kann ihn wie einen Kalender nutzen und das Blatt ständig erneuern. Man kann aber auch einen Spruch in den Vordergrund stellen, der zum aktuellen Zeitpunkt besonders wichtig ist. Vielleicht trennt der Beschenkte aber auch alle Einzelblätter heraus und tapeziert sich damit die Wand. Schaden kann es jedenfalls nicht, denn dann ist man schließlich umgeben von allen positiven Botschaften, die übertragen werden. Eine feste Rückwand bietet genau den Halt, den auch die Sprüche aus dem Aufsteller dem Beschenkten liefern können.

Fazit

Zeitlose, positive Sprüche, die dem Beschenkten viele Möglichkeiten bieten, das Leben angenehmer zu sehen und zu gestalten und die Lebensqualität somit deutlich zu erhöhen. Perfekt als Geschenk für alle, denen man Gutes wünscht.

Sterne-4,0

Bibliografische Angaben

Titel: Was ich dir wünsche
Format: Spiralaufsteller
Maße: 17 x 18 cm
Seitenzahl: 192
Verlag: Groh
ISBN: 978-3-8485-1633-9
Preis: 12,99 Euro

Verlag

Groh Verlag

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Oktober 2016, in Kino. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: