Teaser zum Büro-Zombiefilm „Z-Office“

teaserGenrefilme aus Deutschland – das muss man einfach unterstützen! Besonders, wenn man die Vermutung hat, dass etwas Gutes dabei rum kommt. Einen Teaser hat jetzt „Z-Office“ spendiert bekommen . Zombies übernehmen ein tristes Büro. Im Jahr 1986. 40 Sekunden, die man dem Projekt schenken sollte, um es dann auch direkt weiter zu verfolgen. Der Filmfraß wird das auf alle Fälle tun!

1986 hatte schlimme Klamotten und Frisuren. Und jetzt auch noch Zombies!

Besondere Genrefilme aus Deutschland haben es immer noch sehr schwer. Auch „Z-Office“ musste sich über Crowdfunding finanzieren, um realisiert werden zu können. Das Gute daran aber natürlich: So sieht man, dass die Fans diese Filme wirklich wollen! Während ein Uwe Boll erst kürzlich mit seinem x-ten Crowdfunding-Versuch abgeschmiert ist, hat es der Zombiefilm „Z-Office“ geschafft, das nötige Kleingeld zu sammeln. Entstanden ist nun ein Film, der sich eben mit diesen Untoten beschäftigt. Klar, ist ja aktuell besonders wegen „The Walking Dead“ auch wieder schwer angesagt. „Z-Office“ mischt dies aber mit dem tristen Alltag in einem Büro, dessen Mitarbeiter nun plötzlich von 0 auf 100 springen müssen. Eben noch Arbeit verrichtet, die eh keinen interessiert, jetzt schon um sein Leben gekämpft. Und das Schönste: Der Film spielt im Jahr 1986 und fügt noch nebenbei das Thema „Maschine ersetzt Mensch“ mit ein, denn der Computer hält langsam Einzug in das Büro, in dem wir uns befinden. Mit dabei im spaßigen Werk von Regisseur Douglas Stahl sind Nikolai Will („Junior Murkes geballtes Leiden“, „Kleine Nachtgeschichten – Dämonisch“), Florian Simbeck (kennen viele sicher noch als Stefan des Comedy-Duos „Erkan & Stefan“), Alexandra Schiller und Klaus Thiel-Klenner. Der Filmfraß wird das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen und berichtet, wenn der Film draußen ist.

Quellen

Offizielle Facebook-Seite von „Z-Office“

Advertisements

Veröffentlicht am 28. März 2016 in DVD & Blu-ray und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. So einen Tacker habe ich mir schon oft gewünscht^^

  2. Wo gibt es denn solche Schnellfeuertacker? Den will ich haben!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: