Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von „Jessabelle“

1 - Blu-rayNa, da wird man doch hellhörig! Auf das Konto der Produzenten von „Jessabelle – Die Vorsehung“ gehen so illustre Streifen wie „Paranormal Activity“, „Sinister“ und „Insidious“. Da sollte man auf jeden Fall beim neuesten Werk einen Blick riskieren, wenn man auf’s Horrorgenre abfährt! Der Filmfraß macht das sogar noch einen Ticken leichter, denn er hat für Euch eine Verlosung zum DVD- und Blu-ray-Start des Films „Jessabelle“ am 26. November 2015. Zu gewinnen gibt es im Gegenzug der Antwort auf eine kleine Frage eine schicke, neue Blu-ray zum Film!

Verlosung einer Blu-ray zum Film „Jessabelle“

Hauptfigur des vorliegenden Horrorfilms ist die junge Jessabelle (Sarah Snook). Die hat schon lange ihr Zuhause in Louisiana verlassen, kehrt nach einem schlimmen Autounfall, der sie an den Rollstuhl fesselt und ihr den Verlobten nahm, aber zurück. Sehr zur Freude eines finsteren Geistes, der offenbar nur auf ihre Rückkehr in die Heimat gewartet hat und sie jetzt nicht mehr los lässt. Genrefans kriegen also genau das, was sie erwarten. Wer aber noch unschlüssig ist, ob der Film was taugt, darf gerne mal einen Blick in den Trailer werfen:

DVD und Blu-ray des Films haben zudem einiges an Bonusmaterial augefahren: Neben einem Audiokommentar gibt es entfallene Szenen (ca. 8 Minuten), Interviews (ca. 9 Minuten), Outtakes (ca. 3 Minuten), ein verlängertes Ende (ca. 1 Minute) sowie den obligatorischen Trailer. Und wer den Film sehen will, aber gleichzeitig auch etwas Geld sparen möchte, kann die Blu-ray zu „Jessabelle – Die Vorhersehung“ direkt hier gewinnen! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 29. November 2015. Hierfür müsst Ihr nur eine winzig kleine Frage beantworten! Der Gewinner wird anschließend per E-Mail benachrichtigt und darf sich schon bald auf einen gruseligen Horrorfilm freuen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail kontaktiert. Der Filmfraß wünscht viel Spaß mit dem Gewinn!

Gefragt war nach Euren Top 3 Horrorfilmen der letzten Jahre. Ganz vorne landeten bei der Auswertung „The Visit“ und „It Follows“ mit der gleichen Anzahl Stimmen, gefolgt von „Conjuring“ und „The Cabin in the Woods“.

Filmangaben

Titel: Jessabelle – Die Vorhersehung
Originaltitel: Jessabelle
Genre: Horror
Land, Jahr: USA, 2014
Verleih: Koch Media
Regie: Kevin Greutert
Drehbuch: Robert Ben Garant
Darsteller: Sarah Snook, Joelle Carter, Mark Webber, David Andrews
FSK-Freigabe: ab 16 Jahren
Laufzeit: 86 Minuten (DVD), 90 Minuten (Blu-ray)
Kaufstart: 26. November 2015

Quellen

Internet Movie Database
Koch Media

Advertisements

Veröffentlicht am 25. November 2015 in DVD & Blu-ray und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: