Gewinnspiel zum Zac-Efron-Film „We Are Your Friends“

1 - We Are Your Friends - FilmplakatDurch die „High School Musical“-Reihe wurde er zum Teenie-Schwarm, mit jetzt 27 Jahren hat er sich auch für Volljährige zum „lecker Häppchen“ entwickelt. Die Rede ist von Zac Efron, der es jetzt im nächsten Film als Hauptdarsteller versucht. In „We Are Your Friends“ gibt er einen Electro-DJ, der sich in die falsche (?) Frau verliebt. Genug Futter also für Efron-Fans – und beim Filmfraß auch noch die Möglichkeit, zum Filmstart am 27. August 2015 Kinotickets und das Filmplakat zu gewinnen!

„We Are Your Friends“ – Filmfraß verlost Kinotickets und Filmplakat

We Are Your FriendsIm Jahr 1987 wurde Zac Efron geboren, hat sich aber schon früh erste Lorbeeren gesichert – wenngleich auch primär bei der sehr jungen Generation: Mit „High School Musical“ wurde er zum Teenie-Star, in zwei Fortsetzungen war er ebenfalls mit an Bord. Außerdem konnte man den Schwiegermutter-Liebling in „17 Again“, „Wie durch ein Wunder“, „Für immer Single?“, aber auch in „Bad Neighbors“ aufwachsen und stärker werden sehen. Mit seinem Aussehen und schmachtvollen Blicken punktet der smarte Zac jetzt natürlich auch wieder in „We Are Your Friends“. Als Electro-DJ verknallt er sich hier in das englische Model Emily Ratajkowski („Entourage“, „Gone Girl“). Blöd nur, dass die eigentlich mit Wes Bentley („American Horror Story“, „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“) liiert ist, der ihm gerade erst als DJ-Mentor einige Türen öffnet. Mit dabei im romantischen We Are Your FriendsMusik-Drama des Regie-Neulings Max Joseph sind zudem noch Jon Bernthal („Herz aus Stahl“, „The Walking Dead“), Jonny Weston („Die Bestimmung – Insurgent“, „Project Almanac“), Vanessa Lengies (Sugar Motta in „Glee“) und Shiloh Fernandez („Evil Dead“, „Jericho“). Ein spannender Cast also eines Films, der sicher primär die weiblichen Herzen sehr hoch schlagen lassen wird.

Trailer:

Gewinnspiel:

Zac Efron im Kino sehen, das ist für viele schon mal ein guter Grund, das Haus zu verlassen. Aber das auch noch kostenlos!? Der Filmfraß macht’s möglich! Zwei Kinotickets gibt es zum Film zu gewinnen, die Ihr in jedem Kino deutschlandweit einlösen könnt. Oben drauf gibt es auch noch das offizielle Filmplakat für die Wand, damit Ihr auch nach dem Kinobesuch noch schmachten könnt. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 27. August 2015. Teilnahme ist ganz simpel: Nur das Formular ausfüllen und abschicken!

Filmangaben

Titel: We Are Your Friends
Originaltitel: We Are Your Friends
Genre: Drama / Musik / Romanze
Land, Jahr: Großbritannien / Frankreich / USA, 2015
Verleih: Studiocanal
Regie: Max Joseph
Drehbuch: Max Joseph, Meaghan Oppenheimer
Darsteller: Zac Efron, Emily Ratajkowski, Jon Bernthal, Jonny Weston, Wes Bentley, Vanessa Lengies, Shiloh Fernandez, Alicia Coppola, Jacqui Holland, Diana Prince
FSK-Freigabe: ab 12 Jahre
Laufzeit: 96 Minuten
Kinostart: 27. August 2015

Quellen

Offizielle Film-Website
Internet Movie Database
Studiocanal

Advertisements

Veröffentlicht am 24. August 2015 in Kino und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: