Trailer zu „Deadpool“ endlich online!

Lange mussten wir warten. Wer es nicht ausgehalten hat, hat sich vielleicht sogar den geleakten Trailer von der Comic Con angesehen, der in mieser Qualität zu finden war. Nicht nur der Filmfraß jedoch hat sich zurück gehalten und freut sich erst jetzt über die erste knapp drei Minuten lange Vorschau zu „Deadpool“. Der wird verkörpert von Ryan Reynolds und ist so ganz anders als andere Comichelden. Aber seht selbst… „Deadpool“ ist ab dem 11. Februar 2016 im deutschen Kino zu finden.

Hier gibt es für euch den offiziellen Trailer auf Englisch:

Ein paar Kleinigkeiten anders sind im so genannten Red Band Trailer. Etwas mehr Blut, Gewalt und Sex, aber alles im Rahmen. Wer sich diesen ebenfalls zu Gemüte führen möchte (und es lohnt sich, BEIDE Fassungen zu sehen!), darf diesen über Youtube gerne flott suchen und wird ebenso flott fündig.

Quelle

20th Century Fox

Advertisements

Veröffentlicht am 5. August 2015 in Kino und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: