Der Filmfraß wünscht einen guten Rutsch!

Auch der Filmfraß möchte sich natürlich gerne den allseits getätigten Wünschen für einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr anschließen. Ein spannendes Kinojahr 2013 geht zu Ende.

Der Filmfraß freute sich über Blockbuster wie Tarantinos „Django Unchained“, „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ und „Der Hobbit – Smaugs Einöde“, über großartige Filme wie „Blau ist eine warme Farbe“, „Drecksau“, „Inside Llewyn Davis“ und „Rush“, über spaßige Animations-Hits wie „Die Croods“, „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ und „Die Eiskönigin“, über Sonderveranstaltungen wie „Die Ärzte live – Die Nacht der Dämonen“, aber auch Wieder-Aufführungen von beispielsweise „Pulp Fiction“ und „Jurassic Park“ – diesmal in 3D. Viele, viele tolle Filme gab es zu bestaunen. Und 2014 wird in dieser Hinsicht auch wieder richtig fett. Falls es zeitlich einrichtbar ist, dann gibt es an dieser Stelle demnächst auch noch einen größeren Überblick auf das kommende Kinojahr. Bis dahin: Kommt alle gut über die Schwelle zum 2014!

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Dezember 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: